Suchen Sie was bestimmtes?
23.07.2022, 06:00 Uhr
Dieter Helm verstorben
In stiller Trauer nimmt die Senioren-Union Brandenburg Abschied vom ehemaligen Landesvorsitzenden und Landtagsabgeordneten
 
Die Senioren-Union Brandenburg ist bestürzt vom plötzlichen Tod unseres ehemaligen Landesvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Dieter Helm. Wir bekunden seiner Frau, seinen Kindern und Enkelkindern, seiner gesamten Familie unsere aufrichtige Anteilnahme.

Dieter Helm werden wir für sein politisches Engagement auch für unsere Senioren-Union, u.a. in den Jahren von 2002 bis 2008 als unser Landesvorsitzender, stets in eherner Erinnerung behalten. Wir haben ihn dabei für seine Sachlichkeit, seine Gradlinigkeit und seine Zuverlässigkeit geschätzt und danken ihm dafür von Herzen.



  
Für den Vorstand der Senioren-Union des CDU-Landesverbandes Brandenburg
 
Hans-Peter Pohl
Landesvorsitzender